Liebe Freunde der KjG Rebland,
auch dieses Jahr sind wieder Überfälle auf unser Lagerkreuz gestattet.
Damit alles problemlos abläuft bitten wir euch folgende Regeln einzuhalten:
- Jeder Überfäller, der sich an unsere Regeln hält, ist herzlich willkommen
- Der Überfall darf frühestens um 23 Uhr beginnen und muss spätestens um 3 Uhr beendet sein.
- Wenn ihr Überfallen wollt, schreibt vorher eine Mail an info@kjg-rebland.de mit Namen von allen die überfallen, dem Tag, wann ihr kommen wollt und in welchem Verhältnis ihr zur KjG steht (z.B. ehemaliger Gruli oder Freund von aktuellen Gruli, usw.)
- Beim Überfall steht der Spaß für die Kinder im Vordergrund, verhaltet euch deshalb bitte angemessen, respektvoll und Rücksichtsvoll
- Wenn ein Überfäller gefangen wurde, muss sich dieser am Lagerfeuer oder im Grulizelt bzw im eigenen Schlafzelt aufhalten.
- Überfallen darf jeder, der volljährig, also 18 oder älter, ist. Falls ihr unter 18 seid, müsst ihr eine volljährige Begleitperson mitbringen, die für euch die Aufsicht übernimmt. Diese Person darf KEIN aktiver Gruppenleiter unserer KjG sein. In diesem Fall ist ein Überfall ab 16 Jahren möglich.
- Bitte achtet bei eurem Überfall auf aktuelle Ereignisse, die Kinder falsch aufnehmen könnten (z.B. Horror-Clows, etc.)
- Überfäller müssen den Zeltplatz bis spätestens 9:30 Uhr wieder verlassen haben, um einen reibungslosen Ablauf unseres Zeltlagers zu sichern.
- Wir bitten Eltern von Kindern, die im Lager dabei sind, nicht zu überfallen, da dadurch die Gefahr auf Heimweh beim eigenen Kind, aber auch bei anderen Kindern, stark erhöht wird.
- Wer sich auf dem Zeltplatz oder im Grulizelt daneben benimmt, darf von uns (auch ohne Vorankündigung) vom Platz verwiesen werden.
Schreibt uns bei Fragen gerne eine Mail an info@kjg-rebland.de
Liebe Grüße und bis bald!
Euer KjG Leitungsteam