Liebe Mitglieder der KjG Rebland,

im Zuge der aktuellen bundesweiten Vereinsreform muss sich auch unsere Ortsgruppe für die Zukunft neu aufstellen. Das höchste Entscheidungsorgan unserer KjG Rebland stellt von nun an eine jährliche Mitgliederversammlung dar. 

Die diesjährige Mitgliederversammlung wird am 1. April 2023 in Steinbach zusammenkommen. Ein elementarer Bestandteil der diesjährigen Versammlung wird die Verabschiedung unserer neuen Satzung sein, welche wir ebenfalls im Zuge der Vereinsreform ausgearbeitet haben. 

Wir fügen euch an dieser Stelle den aktuellen Satzungsentwurf ein, damit ihr euch diesen als Vorbereitung auf die Versammlung ausführlich durchlesen könnt. Dieser Satzungsentwurf wurde im Vorfeld bereits durch den Satzungsausschuss der Diözesanleitung geprüft und genehmigt. 

230109 – Satzung der KjG Rebland – ENTWURF 2.1

Auf eine rege Teilnahme und bis bald!

Eure KjG Rebland

 

Kategorien: Allgemein