Zeltlager 2021

Liebe Zeltlager-und KjG-Fans,

Die Zeit der Zeltlagerplanung rückt für uns Gruppenleiter immer näher, beziehungsweise um es genau zu nehmen sind wir schon mitten drin. Aktuell planen wir ein normales Zeltlager, wie wir es alle kennen. Da aber noch nicht klar ist, ob und wie ein Zeltlager stattfinden kann, ist es möglich, dass wir im Laufe der Planungen auf ein Alternativprogramm vor Ort umschwenken müssen. Damit wir aber trotzdem planen können, haben wir euch eine unverbindliche „Voranmeldung“ erstellt. Wir bitten euch diese auszufüllen um uns damit euer Interesse am Zeltlager oder einem Alternativprogramm mitzuteilen. Alle weiteren Infos folgen dann sobald wir sicher sagen können, welche Art von Ferienprogramm wir tatsächlich umsetzen dürfen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an unsere Mailadresse kjg-rebland@web.de wenden. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Hier ist der Link zur Anmeldung fürs Zeltlager!

Eure Grulis